Jonas Burgert mit “Stückfrass”.

[vc_row][vc_column width=”1/1″][vc_column_text]

 Jonas Burgert

“Stückfrass”

2013

240 x 300 cm

Oil on Canvas

(c) Foto: Lepkowski Studios

Vielen Dank lieber Jonas.

Jonas Burgert ist für KUNSTLEBEN BERLIN einer der besten Maler der Gegenwart. Sein Weg nach “oben” war während und nach dem Kunststudium von starker Existenzbedrohung begleitet. Trotzdem gab er nicht auf und führte seinen unverwechselbaren Malstil zu meisterhafter Vollkommenheit.

KUNSTLEBEN BERLIN ist stolz und dankbar über sein Vertrauen.

Website

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Veröffentlicht am: 17.01.2014 | Kategorie: Kunst, Kunstblick, | Tag: Daily Art, Jonas Burgert,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert