Ausstellungen

Just talk – Rainer Langfeldt in der artfein GALLERY

Verfasst von Romy

Rainer Langfeldt studierte an der Akademie der Bildenden Künste in Stuttgart, sowie an der Hochschule der Bildenden Künste in Berlin. Seine bisher größten Erfolge verzeichnete er in den 80er und 90er Jahren des zwanzigsten Jahrhunderts mit seinen stilprägenden Werken im Bereich des Punks und Surpops. Mit seiner subjektiven, unbekümmerten und lebensbejahenden Malerei verkörperte er wie kein zweiter den Geist der „Neuen Wilden“ in Berlin.

Just talk - Rainer Langfeldt in der artfein GALLERY

Just talk – Rainer Langfeldt in der artfein GALLERY

 

Just talk

Der Künstler wird zur Vernissage anwesend sein.

09.03.2017 bis 08.04.2017

artfein GALLERY

Hornstr. 20
10963 Berlin

Über den Autor

Romy

Ich bin freischaffende Künstlerin und bekennende Kunstlebende.

Mein Anliegen ist es, Kunst und Kultur aller Sparten, ganz besonders in meiner Lieblings-Stadt Berlin, zusammen zu bringen und zu fördern. Ich habe Malerei und Grafik studiert und produziere Gemälde und Skulpturen.

Für unseren Blog schreibe und fotografiere ich aus der kunstvollsten Stadt der Welt - aus der Sicht des Künstlers und des Kunstliebhabers.

Hinterlasse einen Kommentar

20 − 5 =