Kunst gegen Kälte: Anja Puls

Warum ich die Aktion unterstütze?

Einfach weil ich es kann medication vytorin.
Ich halte es mit Fontane und führe den Beweis, dass sich der Mensch nicht an alles gewöhnt…
vor allem nicht an Menschen in Not.

Über die Kunst von Anja Puls

Das Leben macht Geschichten und Geschichten werden zu Kunst.“
so lassen sich meine überwiegend realistischen Bilder beschreiben – erklären jedoch nicht. Ich bin ein Kind der Siebziger und durchaus LAUT. Ich mache Kunst, Kreative Arbeit und mein Ding,
im eigenen kleinen Atelier auf dem Land, im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks. Webseite der Künstlerin

Mit diesem Bild die Aktion unterstützen (Einfach auf das Bild klicken)

Frieden-Anja-Puls-Kunst-gegen-Kälte-Benefiz

Titel: „Frieden“ – Entstehungsjahr: 2007 / Maße: 50 cm x 70 cm Öl auf Leinwand/Keilrahmen (ungerahmt)

 

Einfach so für Kunst gegen Kälte spenden:

Veröffentlicht am: 14.12.2016 | Kategorie: Kunst, Kunst gegen Kälte, | Tag: Anja Puls, Benefiz, Benefizauktion, Benefizkunstauktion, Freiden, Kunst gegen Kälte, Malerei,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verpasse keinen Kunst Event mehr...

Holler Box