Kunst gegen Kälte

Kunst gegen Kälte – Partner

KUNSTLEBEN BERLIN

KUNSTLEBEN BERLIN

KUNSTLEBEN BERLIN das Kunstmagazin aus Berlin. Kunst und Kultur aus der kunstvollsten Stadt der Welt von Künstlern selbst kuratiert. Was ist los in der Berliner Kunstszene? Welche Ausstellung darfst Du nicht verpassen? Dazu Videos und Portraits von spannenden Künstlern und Tipps für Konzerte, Filme und Bücher.

Zu KUNSTLEBEN BERLIN…


Jeannette Hagen

Jeannette Hagen - Kunst gegen Kälte

Neben meiner Arbeit als Autorin und Coach setze ich mich aktiv für Menschenrechte ein. Momentan besonders für Menschen, die aus ihren Ländern fliehen mussten, weil dort Krieg herrscht oder die wirtschaftlichen Verhältnisse so katastrophal sind, dass ein stabiles Leben nicht gegeben ist.

Als Helferin war ich 2016 auf Lesbos und in Idomeni und ich habe gemeinsam mit meinem Mann einen Hilfsgütertransport nach Griechenland organisiert. 

Zu Jeannette Hagen…


PRIESTANDPRAWNS

priestsandprawnsPRIESTSandPRAWNS zeigt innovative zeitgenössische Kunst, die eine klare Sprache spricht, provoziert und zum Nachdenken anregt. Handverlesene Kunst wird mit Live-Acts und Dj`s kombiniert, um zeitgenössische Kunstausstellungen zu schaffen, die aus der Reihe tanzen.

Im Gegensatz zu  traditionellen Ausstellungsorten, organisiert PRIESTSandPRAWNS individuelle und unverwechselbare KUNST-EVENTS, die nichts mit dem üblichen WHITE-WALL-SCHICK gemein haben. 

Zu PRIESTANDPRAWNS…


Who that Girl

Who's that Girl

‚Who’s That Girl‘ gibt die Antwort auf die Frage, setzt den Punkt, ein (Ausrufe)Zeichen. Wohl durchdacht und exakt dosiert.

Das Kollektiv aus aktuell 5 Berlinern mit Kompetenzen aus den Bereichen Musik- & Eventmanagement, Text, crossmedialer Filmproduktion, Grafikdesign sowie Online Marketing, bündelt seine Kräfte und setzt die daraus gewonnenen Synergieeffekte gezielt ein, um die Wahrnehmung und Förderung weiblicher Kunst aller Couleur und mit allen Sinnen zu steigern.

Kurzum ‚Who’s That Girl‘ (kurz #WTGberlin) ist eine Plattform zur Förderung der Sichtbarkeit weiblicher Kunst.

Weiter lesen…