The Rolling Stones

The Rollling Stones
[vc_row][vc_column width=”1/1″][vc_column_text]April 2015

Die Steine rollen und rollen und…

Gerade ist ihre Welttournee “50 and Counting” zu Ende gegangen und schon stehen sie demnächst wieder auf der Bühne.

In 15 Auftritten in den USA, spielen die Stones in zum Teil riesigen Stadien – eben wie gehabt auf ihrer Welttour.

Was haben diese Jungs bloß für eine Kondition!

Die Eintrittspreise sind wieder gesalzen. Von knapp 400 Dollar bis weit über 3000 Dollar muss man hinlegen, um die berühmteste Rockgruppe der Welt live zu erleben!

Nichtsdestrotrotz werden die Karten mit hoher Wahrscheinlichkeit in kürzester Zeit ausverkauft sein – eben wie gehabt.

Falls Jemand Interesse hat, eine Karte zu kaufen, hier der Link:

Tickets Rollling Stones[/vc_column_text][vc_video link=”https://youtu.be/_so1hR1ppyg”][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Dezember 2014

The Rolling Stones – Helden meiner Jugendzeit.

Bis heute liebe ich ihre Musik und vor Allem die Live-Shows der Rolling Stones, die Maßstäbe für die gesamte Musikwelt setzten. Mein allererstes Livekonzert waren die Rolling Stones in der Berliner Waldbühne 1965. Bis heute bin ich froh, da heil wieder raus gekommen zu sein.

Diese gigantischen Bühnen mit ihren riesigen Video-Walls, bringen die Fans bis in die letzte Reihe der weltweit ausverkauften Stadien und Freiflächen, ganz nah an die Musiker heran. Das vom Leben gezeichnetes Gesicht von Keith Richards ist genauso charismatisch, wie seine Bühnenpräsents. Dieser Mann spielt nicht nur Rock ´n Roll, er ist Rock `n Roll![/vc_column_text][vc_raw_html]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[/vc_raw_html][vc_column_text]Dagegen benimmt sich Mick Jagger mit seinen unverwechselbaren Bewegungen und Run´s über die Bühne wie ein 20-Jähriger Teenager.

Charly Watts, der bescheidene, stille Drummer, gibt mit stoischen Rhythmen den Takt an. Nie stellt er sich in den Mittelpunkt. Er trägt aber maßgeblich zum Sound der Stones bei. Das Gesamt-Kunstwerk der Stones wird von dem ebenso charismatischen Gitarristen Ron Wood vollendet.

Die Rolling Stones sind mehr als 50 Jahre auf der Bühne und locken auf ihren Welttourneen Heerscharen von Fans herbei. Die Energie der mittlerweile über 70-jährigen Musiker, ist ungebrochen.

Ich wünsche mir…

… dass sie noch nicht so bald abtreten und wünsche ihnen noch viele, weitere Jahre als größte Rockband der Musikgeschichte!

MASCH
(Fan)

MASCH_Keith

Das würde ich mir dieses Jahr am liebsten selbst schenken:

Rolling Stones

…Ma(n) kann ja mal träumen.

 Und das liegt schon auf meinem Nachttisch:

Bildschirmfoto 2014-12-18 um 10.33.23[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”1/2″][vc_column_text]Abonniere unseren Newsletter:

[newsletter_form][/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/2″][/vc_column][/vc_row]

Veröffentlicht am: 16.03.2014 | Kategorie: Kultur, Musik, | Tag: The Rolling Stones,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert