Bücherfans aufgepasst – es geht wieder los – TASCHEN-Sale startet morgen

TASCHEN-Sale

Wenn schon zu Hause bleiben, dann doch am besten mit einen schönen (Kunst-)Buch!
Vom 27. bis zum 31. Januar gibt es wieder den großen TASCHEN-Sale mit Preisnachlässe von bis zu 75% aus den Themenbereichen Kunst, Architektur, Design, Grafik, Film, Fotografie, Mode, Reise, Popkultur und Sex…

Die TASCHEN-Stores haben geöffnet, aber bequemer und Coronakonformer gehts natürlich online auf taschen.com. 

Der TASCHEN Verlag sagt über sich selbst: “Seit wir im Jahr 1980 unsere Arbeit als kulturelle Schatzgräber aufgenommen haben, steht TASCHEN für erschwingliche, hochwertige und mitunter tollkühne Publikationen. Ob Kunst oder Körperkult – wir machen’s möglich, dass sich Buchwürmer auf der ganzen Welt zu unschlagbaren Preisen ihre eigenen Bibliotheken zusammenstellen.”

TASCHEN-Sale: Mittwoch 27. bis Sonntag 31. Januar

Auf taschen.com oder in den Stores:

Store Berlin, Schlüterstr. 39, 10629 Berlin, +49 (0)30 88720929, store-berlin@taschen.com

Store Köln, Neumarkt 3, 50667 Köln, +49 (0)221 2712757, store-koeln@taschen.com

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

TASCHEN Store Berlin, TASCHEN-Sale

Veröffentlicht am: 26.01.2021 | Kategorie: Ausstellungen,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.