Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wenn ich Tiefe suche, spring ich ins Meer … Warum Italien?

28. April 2023 - 10. Mai 2023

Mission not accomplished. Weil sie weder Odysseus noch Orpheus und die Argonauten mit ihrem Gesang zu sich locken konnten, sprangen die Sirenen ins tosende Meer. Und da sie allesamt besser singen als schwimmen konnten, ging zumindest der Plan, kollektiv den Freitod nicht nur zu suchen, sondern auch zu finden, auf. Sie versanken in den Fluten. Parthenope, die aufrichtigste und anmutigste unter ihnen, tauchte erst an einer sagenhaft schönen Küste wieder auf. Man bestattete ihren Leib und gründete ihr zu Ehren eine Stadt, die ihren Namen trug. Aus dieser Stadt erwuchs alsbald eine neue: Néa pólis! Meine Bilder sprechen von dem Italien, was uns schreckt, was uns fehlt, was in uns ist …

Vernissage:
 28.4.2023 um 18.00 Uhr

Finissage: 10.5.2023 um 18.00 Uhr

Vortrag: DIE GESCHICHTE ITALIENS IN 30 MINUTEN (Scheitern möglich)
28.4.2023 um 19.45 Uhr

Öffnungszeiten:
Mi., Do. 16 bis 20 Uhr
Fr., Sa., So. 14 bis 20 Uhr

Details

Beginn:
28. April 2023
Ende:
10. Mai 2023
Veranstaltungskategorien:
,
Eintritt: -

Veranstaltungsort

tunnel19 | Studio
Kohlfurter Straße 42
Berlin, 10999 Deutschland
+ Google Karte

Veröffentlicht am: 18.04.2023 |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert