Kunst gegen Kälte: Uli Lächelt

Warum ich diese Aktion unterstütze?

Ich unterstütze die Aktion gern, weil es generell zu wenig Hilfe für zuviele hilfebdürftige Menschen gibt.

Über Uli Lächelt

Ich mache ungern viele Worte um meine Arbeit.
Ich freue mich eher, wenn sich Betrachter ihre eigenen Gedanken machen, sich den eigenen Interpretationen hingeben.
Aber in wenigen Worten: mein Thema ist „Bewegung“ in allen Facetten. Gefühle, Natur, Blickwinkel, Situationen, Augenblicke, Menschen. Webseite des Künstlers

Mit diesem Kunstwerk unterstützen (dazu einfach aufs Bild klicken)

XVII 4 – Grünäugiges Schaukelpferd – Acryl auf Baumwolle – Juli – August 2016 – 60 x 70 x 4 cm

Einfach so für Kunst gegen Kälte spenden:

[powr-paypal-button id=30685291_1480665252]

Veröffentlicht am: 06.01.2017 | Kategorie: Kunst, Kunst gegen Kälte, | Tag: Benefiz, Benefizaktion, Benefizauktion, grünäugiges Schaukelpferd, Kunst gegen Kälte, Uli Lächelt,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verpasse keinen Kunst Event mehr...

Holler Box