Gallery Weekend Berlin 2019, Kunstleben Berlin

Das Gallery Weekend Berlin geht weiter...

Das 15. Gallery Weekend in Berlin, eines der wichtigsten Kunst Events nicht nur in Berlin, sondern auch international, liegt hinter uns. 54 Berliner Galerien nahmen offiziell teil. Mindestens 300 inoffiziell.

Viele der Ausstellungen laufen aber noch einige Wochen weiter. Ein Blick lohnt sich...

Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Cafe´Christo, Kunst und Genuss – Havelhöhe



+ Google Karte
Kladower Damm 289 (auf dem Gelände der anthrop. Klinik Havelhöhe Haus 9 und Christopherus Leben und Waldorfschule)
Berlin-Kladow, 14089 Deutschland

Art der Einrichtung:
Cafe

Gründungsjahr:

2018

Beschreibung:

Das gemütliche Cafe´ Christo verfügt zugleich über eine sehr schöne Galerie. Es liegt auf dem Gelände der anthroposophischen Klinik Havelhöhe im Haus 9, gemeinsam mit Christopherus Leben und der Waldorfschule. Öffnungsszeiten sind Mi - So 12 - 18 Uhr.

Das Cafe´ Christo wird von Julia Wolters geführt. die Räumlichkeiten sind sehr anssprechend und großzügig. Das gemütliche Cafe´ bietet seinen Besuchern Kunst und Genuss. Neben den wechselnden Kunst- Ausstellungen gibt es eine hervoragende Küche mit selbstgebackenem Kuchen und einer wechselden leckeren Speisen.

Story:

Die Inhaberin Julia Wolters hat zuvor die Galerie "Kunst und Grün" am Walter- Benjamin- Platz nahe Kurfürstendamm geführt. Ihr Wunsch war immer, die Kunst mit einem Cafe´und Begegnungs- und Aufenthaltsort für Besucher zu verknüpfen, Diesen Traum hat sie nun in Havelhöhe in wunderbarem Ambiente verwirklicht.

Besonderheiten:

Bildhauerin und Malerin
Die Arbeiten bewegen sich zwischen den Polen abstrakt und gegenständlich.
Bildhauerei in Marmor in traditioneller Handarbeit, Bronze und Fundstücke. Malerei in Öl, Acryl und Aquarell. Druckgrafik.

Angebote:

bisher keine

Kunstart:
Angewandte Kunst, Grafik, Malerei

Kunststil:
Abstrakte Kunst, Figuration

Angaben zur Lage:
Es liegt auf dem Gelände der anthroposophischen Klinik Havelhöhe im Haus 9, gemeinsam mit Christopherus Leben und der Waldorfschule. Öffnungsszeiten sind Mi - So 12 - 18 Uhr. Erreichbar mit dem Bus X34 und Bus 134, Haltestelle Kladower Allee. Autoparkplatz vorhanden

Öffnungszeiten
Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Mittwoch von 12 bis 18 Uhr bis 12 - 18 Uhr Uhr
Donnerstag von 12 bis 18 Uhr bis 12 - 18 Uhr Uhr
Freitag von 12 bis 18 Uhr bis 12 - 18 Uhr Uhr
Samstag von 12 bis 18 Uhr bis 12 - 18 Uhr Uhr
Sonntag von 12 bis 18 Uhr bis 12 - 18 Uhr Uhr
  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.