Neujahrsempfang, Köppe Contemporary, Kunstleben Berlin, Collectors Club Berlin

Neujahrsempfang!
In der Villa Köppe mit Kunstleben Berlin und Collectors Club Berlin. Neben den starken Bildwerken der Künstlerin ROMY lohnt sich der Weg auch, um in einen lebendigen Austausch zu kommen…

Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Atelier Koki van Trotten



+ Google Karte
Kalkseestraße 17
Berlin, 12587 Deutschland

Art der Einrichtung:
Atelier

Gründungsjahr:

2009

Beschreibung:

Creations of Wordless Thought

Die Natur und letztlich alle Realität kann nur durch Erleben erfahrbar gemacht werden. Um aus dem Vordergründigen der Realität das in der Natur verborgene Metaphysische zu erschließen, versuche ich über das Abstrahieren des Gegenständlichen das zum Ausdruck zu bringen, was ich hinter den Dingen sehe. Im Sinne Kants ist das übersinnlich, was über unserer sinnlichen Erfahrung liegt. Das heißt, ich will vom Gegenstand, den ich sinnlich erfassen kann, zur Abstraktion gelangen, die über meine Sinne hinausgeht; Bilder erschaffen, die vom Verstand nicht zu erfassen und dennoch auf tiefer Ebene vertraut sind. Bildliche Räume schaffen, in die der Betrachter eintauchen und in Resonanz mit den eigenen tiefschichtigen Welten treten kann. Durch das subjektiv geprägte Einlassen des Betrachters kann ein universelles Weltverständnis entstehen. Wenn er das Bild betrachtet und die Grenze des Betrachtens verschwindet, wenn das Subjekt mit dem Objekt zusammenfällt, kann die Vorstellung des Betrachters von und über sich und damit das Getrenntsein des Individuums vom Ganzen aufgehoben werden.

Story:

Nicest Place on Earth

Besonderheiten:

Termine nach Vereinbarung

Angebote:

Malerei und Malkurse

Kunstart:
Architektur, Contamporary, Künstlergespräch, Malerei, Mixed Media, Philosophie

Kunststil:
Abstrakte Kunst, Architektur, Avantgarde, Berlin, Contemporary Art - Zeitgenössische Kunst, Dada, Experimentell, Expressionismus, Impressionismus, Minimalismus, Surrealismus, Urban Art

Künstlername:
Koki van Trotten

Angaben zur Lage:
am wunderschönen Müggelsee

Öffnungszeiten
Montag von - bis - Uhr
Dienstag von - bis - Uhr
Mittwoch von - bis - Uhr
Donnerstag von - bis - Uhr
Freitag von - bis - Uhr
Samstag von - bis - Uhr
Sonntag von - bis - Uhr
  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.