Sebastian Mögelin

40 Seconds (Ick war mal wer. Jetzt bin ick wer anders.)
Virtual Exhibition Vol. 2 

Laut. Frech. Berlin. So kennen wir Sebastian Mögelin, unser „Lieblings-Problemkind.“ Künstler und Urberliner aus Leidenschaft.

Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Kreatives Leben



+ Google Karte
Bahnhofsallee 11
Am Mellensee, 15838

Art der Einrichtung:
Kunstschule

Gründungsjahr:

2016

Beschreibung:

Bringe Farbe in Dein Leben - mit Kreativzeit, nur für Dich.
Du entdeckst hier Inspirationen und Anleitungen zum Thema Mixed Media, Journaling, Lettering, um Deine Emotionen zum Ausdruck zu bringen.

Art Journaling und Mixed Media macht Spaß, und das mit gutem Grund: mit wenigen Hilfsmitteln und Deiner Fantasie kannst Du schnell kleine Kunstgegenstände kreieren. Blöcke, Notizbücher, alte oder selbstgemachte Bücher werden mit Kollagen, Zeichnungen, Kritzeleien verschönert, aus Freude an der Kunst und am Ausdruck oder auch einfach, um mit Wort und Farbe den Alltag zu dokumentieren.

Story:

Kreativ sein am malerischen Mellensee - Die Seele baumeln lassen, sich von der Natur und von der Atmosphäre inspirieren lassen.
Leider finden diese Kurse zur Zeit (aufgrund von Corona) nur Online statt!

Besonderheiten:

Ich liebe es bunt, fröhlich, auch leicht chaotisch, aber immer charmant! Meine Muttersprache ist französisch. Ich wohne jedoch seit längerer Zeit im deutschsprachigen Raum. Vor 10 Jahren habe ich mich mit meiner Familie (eine erwachsene Tochter, mein Mann und ein Kater) am schönen Mellensee (Brandenburg) niedergelassen.
Ich habe Kunst auf der ganzen Welt studiert (in Berlin, Costa Rica, auf Bali, Myanmar und Mexiko), um auch die kulturelle Vielfalt und Farbnuancen, in meinen Bildern zum Leben zu erwecken. Meine Kunst ist bunt, positiv, vielfältig und mehrlagig.

Kunstart:
Collage, Malerei, Mixed Media

Kunststil:
Deutschland

Angaben zur Lage:
30 Minuten vom BER-Flughafen, 10 Minuten vom Bahnhof Zossen und 50 Minuten von Berlin entfernt. Gerne holen wir Dich bei Bedarf ab.

Öffnungszeiten
Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Mittwoch geschlossen
Donnerstag geschlossen
Freitag geschlossen
Samstag von 10:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag von 10:00 bis 16:00 Uhr
  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.