Neujahrsempfang, Köppe Contemporary, Kunstleben Berlin, Collectors Club Berlin

Neujahrsempfang!
In der Villa Köppe mit Kunstleben Berlin und Collectors Club Berlin. Neben den starken Bildwerken der Künstlerin ROMY lohnt sich der Weg auch, um in einen lebendigen Austausch zu kommen…

Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Schwind



+ Google Karte
Auguststraße 19
Berlin, 10117
+49 30 24724052

Art der Einrichtung:
_Galerie

Gründungsjahr:

2011 Berlin 1989 Ffm

Story:

Die Galerie Schwind wurde 1989 in Frankfurt am Main gegründet. Der Geschäftsführer, Karl Schwind, pflegte bereits zuvor Kontakt zur jungen Kunstszene in Leipzig und Dresden, weshalb von Beginn an Leipziger Künstler durch die Galerie vertreten sind. Die Räumlichkeiten in Frankfurt am Main bleiben als Dependance bestehen und sind erweitert worden. Schließlich wurde 2011 die dritte Galerie in Berlin-Mitte eröffnet.

Besonderheiten:

Wir betreuen den künstlerischen Nachlass von WERNER TÜBKE und WOLFGANG MATTHEUER.

Kunstart:
Malerei

Kunststil:
Sonstiges

Künstlername:
Arno Rink, Emma Parc, Erich Kissing, Fritz Cremer, Gero Künzel, Günter Thiele, Johannes Grützke, Markus Matthias Krüger, Michael Triegel, Olaf Teichmann, Rolf Händler, Shinji Himeno, Ulrich Hachulla, Volker Blumkowski, Werner Stötzer, Werner Tübke, Willi Sitte, Wolfgang Mattheuer, Wolfgang Peuker


Öffnungszeiten
Montag geschlossen
Dienstag von 12 bis 18 Uhr
Mittwoch von 12 bis 18 Uhr
Donnerstag von 12 bis 18 Uhr
Freitag von 12 bis 18 Uhr
Samstag von 12 bis 18 Uhr
Sonntag geschlossen
  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.