Ausstellungen Kolumne Vernissage Hoppers

Vernissage Hoppers KW 24: Max Hetzler, Konrad Klapheck & Kyiv Biennial

Die Vernissage Hoppers KW 24 starten am Mittwoch mit der „Kyiv Biennial“ im KW Institute for Contemporary Art und münden am Freitag in über 20 Vernissagen samt Preisverleihung der BBA Gallery. Woche für Woche erschnüffle ich für euch die Vernissagen Berlins und stelle mit meinem Kumpel Richard J. [...]

Alle Vernissagen der Woche...

Lade Veranstaltungen

← Back to Veranstaltungen

Galerie Burster



+ Google Karte
Markgrafenstraße 68
Berlin, 10969 Deutschland

Art der Einrichtung:
_Galerie

Gründungsjahr:

2014

Beschreibung:

Seit 2007 betreibt die gebürtige Berlinerin Rita Burster eine Galerie in Karlsruhe. In Berlin zeigt ihr neues Format, die galerie burster, seit August 2014 aktuelle internationale Aspekte der Malerei, Skulptur, Konzept- und Medienkunst.

Seit 2007 betreibt die gebürtige Berlinerin Rita Burster eine Galerie in Karlsruhe. In Berlin zeigt ihr neues Format, die galerie burster, seit August 2014 aktuelle internationale Aspekte der Malerei, Skulptur, Konzept- und Medienkunst. Neben der Vertretung zeitgenössischer Kunst werden junge Positionen gefördert und in Ausstellungen präsentiert. Daneben finden entsprechend der Geschichte der traditionsreichen “Hofgalerie“ am Kurfürstendamm 213, der ehemaligen Galerie Brusberg, regelmäßig Skulpturenausstellungen im Gartenhof statt. Die Galerie ist Mitglied im Bundesverband Deutscher Galerien und Kunsthändler e.V. (BVDG).

Kunststil:
Contemporary Art - Zeitgenössische Kunst

Angaben zur Lage:
geschlossen

Öffnungszeiten
Montag geschlossen
Dienstag von 12 bis 18 Uhr
Mittwoch von 12 bis 18 Uhr
Donnerstag von 12 bis 18 Uhr
Freitag von 12 bis 18 Uhr
Samstag von 12 bis 16 Uhr
Sonntag geschlossen
  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.