Kunstleben Berlin.
Dein Wegweiser durch die Berliner Kunst- und Kulturszene.

Wir nehmen dich als interessierten Kunstgenießer oder passionierten Kunstkenner mit auf eine spannende, unvorhersehbare Reise durch die sich ständig neu erfindende Berliner Kunstszene. Mit Leidenschaft präsentieren wir dir hautnah und abseits aller Klischees das, was das besondere Flair in der kunstvollsten Stadt der Welt ausmacht.

Deine tägliche Ration Kunst.

Über 10000 Fans kennen uns bereits …

…und wissen unser beherztes Engagement zu schätzen. Angefangen haben wir 2008 mit dem exklusiven Kunstsalon KUNSTLEBEN BERLIN. Die Gäste der ersten Stunde kamen persönlich zu uns und besuchten unsere kunstvollen Veranstaltungen, bei denen wir gemeinsam an reich gedeckten Tafeln kulinarisch, musikalisch, verbal und optisch extrem aufregende Entdeckungen machten. Bis heute sind sie, seid ihr, uns treu geblieben und dafür bedanken wir uns!

An ausgesuchten Orten bieten wir auch heute noch gelegentlich eines dieser heiß begehrten, expressiven Events an und informieren dich selbstverständlich rechtzeitig darüber. Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennen zu lernen.

Inzwischen bloggen wir auf mehreren Social Media Plattformen über handverlesene Kunst- und Kulturevents in Berlin und Umgebung. Mit der Kamera und gezücktem Bleistift berichten wir von allem, was wir für sehens- und erlebenswert halten. Jeden Tag kommen 300 – 400 Besucher auf unsere Seite und informieren sich über anstehende und zurückliegende Events, lesen Beiträge über Maler, Musiker, Tänzer und andere kreative Köpfe Berlins. Bei Facebook, Twitter und Youtube erreichen wir mehr als 3.000 Leser und die Gruppe KUNSTLEBEN BERLIN bei XING richtet sich an knapp 8.000 Unternehmen.

Soviel Aufmerksamkeit kannst auch du dir zunutze machen. Erschaffst du etwas Kunstvolles? Bist du Künstler und stellst demnächst aus oder präsentierst du Kunst und möchten ein Event ankündigen? Tritt mit uns in Kontakt, wir können dir dabei helfen in Form eines einmaligen Berichtes, einer dauerhaften Werbepartnerschaft oder auf ganz neuen Wegen bis zu 10.000 kunst- und kulturinteressierte Menschen zu erreichen.

Wir freuen uns auf inspirierende Gedanken, konstruktive Gespräche und fassbare Resultate.

Herzlichst,

Romy – Masch – Herbert

Aktuelle Beiträge.