Gallery Weekend Berlin 2019, Kunstleben Berlin

Das Gallery Weekend Berlin geht weiter...

Das 15. Gallery Weekend in Berlin, eines der wichtigsten Kunst Events nicht nur in Berlin, sondern auch international, liegt hinter uns. 54 Berliner Galerien nahmen offiziell teil. Mindestens 300 inoffiziell.

Viele der Ausstellungen laufen aber noch einige Wochen weiter. Ein Blick lohnt sich...

Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

SomoS Art House



+ Google Karte
Kottbusser Damm 95
Berlin, 10967 Deutschland

Art der Einrichtung:
Projektraum

Gründungsjahr:

2012

Beschreibung:

SomoS sieht sich als Inspirationsquelle, die selbst die Innovationen und Strömungen in seinem Umfeld reflektiert und ihnen einen professionellen Rahmen bietet.

SomoS bietet auf über 400 m2 neben der regulären Ausstellungspraxis zudem noch Möglichkeiten, die darüber hinausgehen: Großzügige Künstlerateliers/AIR Programm, einem Multifunktionsraum für Workshops und Konferenzen (optional mit einer gastronomisch nutzbaren Küche) und ein kleines Media-Studio.

Story:

SomoS Berlin steht als Nachfolger des Kunstraum Richard Sorges in seiner Absicht, einen Raum zur Präsentation und auch zur Gestaltung von Kunst anzubieten. In enger Abstimmung mit Künstlern, Gruppen und Kuratoren wurde neben eigenen Ausstellungen und Kunst-Veranstaltungen ein offener Rahmen geschaffen, der als eine Plattform für neue künstlerische Konzepte und Kooperationen dient.

Kunstart:
Konzeptkunst

Kunststil:
Contemporary Art - Zeitgenössische Kunst

Künstlername:
die selbst die Innovationen und Strömungen in seinem Umfeld reflektiert und ihnen einen professionellen Rahmen bietet.

Angaben zur Lage:
Unweit Kottbusser Tor (Metro Linie U1 und Taxistand) gelegen, ist Kunsthaus SomoS gut erreichbar; U-Bahnhof Schönleinstrasse (Metro Linie U8, Ausgang Schinkestrasse) und N8 Nachtbushaltestelle befinden sich direkt vor der Tür.

Öffnungszeiten
Montag von nach Vereinbarung bis nach Vereinbarung Uhr
Dienstag von 14 bis 19 Uhr
Mittwoch von 14 bis 19 Uhr
Donnerstag von 14 bis 19 Uhr
Freitag von 14 bis 19 Uhr
Samstag von 14 bis 19 Uhr
Sonntag von nach Vereinbarung bis nach Vereinbarung Uhr

Februar 2019

Geldwäsche: Research for the Bermuda Triangle

27. Februar 2019
SomoS Art House, Kottbusser Damm 95
Berlin, 10967 Deutschland
+ Google Karte

Regina Mamou and Lara Salmon
Research for the Bermuda Triangle (RBT) invites you to a one-night intervention presented at SomoS Art House. This project will be the launch for the new line of soap Geldwäsche infused with the essences of exchange rates, or simply put, money.

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren