Bierfabrik präsentiert: The Face of Beer – Fotoaustellung in der IPA Bar

Der junge Schweizer Fotograf Stefan Schaufelberger bereist Europa, besucht Brauereien und porträtiert die Brauer.

Die Fotos werden im Anschluss in einem der Biere des Brauers entwickelt. Im Winter diesen Jahres besuchte Stefan auch die Bierfabrik und porträtierte André und Sebastian. Zum ersten Mal präsentiert er nun im Rahmen der Berlin Beer Week seine umfangreiche Porträtsammlung in Deutschland.

Stefan, testprint, The Face of Beer, IPA Bar
Stefan, testprint, The Face of Beer, IPA Bar

 

Nach der Vernissage am 23. Juli (ab 20 Uhr) werden die Fotografien für die Dauer der  gesamten Berlin Beer Week in der IPA Bar ausgestellt. Zu sehen sein werden unter anderem  auch die Potraits der Brauer der Kreativbrauerei Kehrwieder [Hamburg], von Schoppe Bräu [Berlin] sowie Hanscraft & Co [Aschaffenburg]. Passend zur Kunst werden ab dem 23.7.16  natürlich die entsprechenden Biere der Dargestellten serviert, die sich im Übrigen auch persönlich die Ehre geben werden.

Potrait with Beer, The Face of Beer, IPA Bar
Potrait with Beer, The Face of Beer, IPA Bar

The Face of Beer

23. Juli 2016, 20 Uhr

IPA Bar

Karl-Marx-Str. 195
12055 Berlin

Veröffentlicht am: 18.07.2016 | Kategorie: Ausstellungen, Kunst, | Tag: IPA Bar, The Face of Beer,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verpasse keinen Kunst Event mehr...

Holler Box