Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausstellung BEWEGUNG

10. September 2021 - 6. Oktober 2021

Ohne Bewegung kann der menschliche Körper nicht überleben. Doch der Mensch ist nicht nur in Bewegung, ihn bewegen auch Situationen und Momente.

Philipp Sonntag und Rocco Barone zeigen beides: die Bewegung und das Bewegtsein. Sehr genau beobachten sie die Menschen, ihre Sorgen und Freuden.In ihren Werken setzen sich die beiden Künstler mit gesellschaftlichen Themen auseinander und berichten vom kruden Leben auf der Straße. Mit teils metaphysischen Ansätzen wird die Evolution des Menschen betrachtet und gleichzeitig sein Untergang – mal abstrakt, mal deformiert.

Herangehensweisen und Formate sind so unterschiedlich wie die Techniken der beiden Künstler. Und doch vereint sie der feinsinnige Blick auf Ihre Umgebung, die sie in ihren Bildern widerspiegeln. Es ist die Gegenüberstellung der beiden Maler und ihrer künstlerischen Positionen, die das Spannungsfeld und den Reiz der Ausstellung darstellt.

Details

Beginn:
10. September 2021
Ende:
7. Oktober 2021
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Eintritt: -

Veranstaltungsort

Bottega Barone
Lützowstraße 38
Berlin, 10785 Deutschland
+ Google Karte

Veröffentlicht am: 27.08.2021 | | Tag: intern,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.