Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Charlottenwalk -Termine in 2023

2. Juni 2023 - 3. Juni 2023

Derzeit befindet sich in Charlottenburg-Wilmersdorf eine der lebendigsten und am schnellsten wachsenden Galerieszenen Berlins. Viele namhafte Galerien sorgen zusammen mit jungen, noch unbekannten Galerien für einen außerordentlich spannenden Standort zeitgenössischer Kunst. Gerade in den letzten Jahren kommen immer mehr Galerien hinzu. Sei es durch einen zweiten Showroom in Charlottenburg-Wilmersdorf, durch einen Umzug aus der Berliner Potsdamer Straße oder aus anderen Städten, wie Hamburg und Köln.

Im Sommer wird es wieder ein Wochenende sein, um den leichten Eventcharakter in Charlottenburg-Wilmersdorf wieder herzustellen. Es wird sich wieder lohnen, die bemerkenswerte Galeriendichte in Charlottenburg-Wilmersdorf und den derzeit lebendigsten Kunsthotspot Berlins zu erleben. Der Sommer bietet sich an, die Begegnung mit anschließenden Restaurant- oder Barbesuchen zu vertiefen und den Austausch an den lauen Abenden entspannt zu genießen.

Der Termin Ende November und die Konzentration auf den Samstag hat sich sehr gut bewährt. Es ist der Start in die Adventszeit. Weihnachten ist bereits bei uns allen im Bewusstsein und wir freuen uns enstpannt, die Kunst noch einmal besinnlich aufzunehmen. Zudem finden in dieser Zeit meist Auktionen statt, die auch für Besucherinnen und Besucher von außerhalb spannend sind.

Save the date! Es wird an beiden Terminen wieder sehr, sehr schön werden!

Charlottenwalk im Sommer – ein Wochenende:

Freitag, den 2. Juni (18 – 21 Uhr) + Samstag, den 3. Juni 2023 (12 – 18 Uhr)

Charlottenwalk im Winter – ein Samstag:

Samstag, den 25. November 2023 (12 – 18 Uhr)

Weitere Infos und Karte: Galerierundgang Charlottenwalk Website

Details

Beginn:
2. Juni 2023
Ende:
3. Juni 2023
Veranstaltungskategorien:
,
Eintritt: -

Veranstaltungsort

Berlin, Deutschland + Google Karte

Veröffentlicht am: 07.04.2023 |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert