Gallery Weekend Berlin 2019, Kunstleben Berlin

Das Gallery Weekend Berlin geht weiter...

Das 15. Gallery Weekend in Berlin, eines der wichtigsten Kunst Events nicht nur in Berlin, sondern auch international, liegt hinter uns. 54 Berliner Galerien nahmen offiziell teil. Mindestens 300 inoffiziell.

Viele der Ausstellungen laufen aber noch einige Wochen weiter. Ein Blick lohnt sich...

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Digital Arts Lab

10. April 2019

Das Digital Arts Lab findet im Rahmen des zweitägigen Business-Festivals hub.berlin statt, der Eintritt ist kostenlos.
Zu den Teilnehmerinnen und Teilnehmern zählen sowohl international renommierte Einzelkünstler wie der Japaner So Kanno (mehrfacher Preisträger des Japan Media Arts Festivals), der Roboter-Musiker Moritz Simon Geist (der unter anderem bereits auf dem SXSW performt hat), als auch bekannte Kollektive wie Schnellebuntebilder, welches durch die beeindruckende Lichtshow zur Eröffnung der Elbphilharmonie Aufsehen schuf.

Details

Datum:
10. April 2019
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Eintritt: -

Veranstaltungsort

Digital Arts Lab
Luckenwalder Str. 4-6
Berlin, 10963
+ Google Karte

Veröffentlicht am: 05.04.2019 | Kategorie: intern,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.