Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vernissage Feliks Büttner – VON JAZZ BIS JETZT

10. November 2017 - 29. Dezember 2017

Feliks Büttner, der den AIDA Kreuzfahrtschiffen ihr prägnantes Äußeres verliehen hat, zeigt in der LIVING GALLERY BERLIN die Vielfalt seiner Fähigkeiten.

1940 in Merseburg geboren, absolvierte er Ausbildungen zum Dekorateur und Plakatgestalter und arbeitete als Theatergrafiker. Er war Gastdozent in China und ist Mitglied der renommierten Schweizer Künstlervereinigung Alliance Graphique.

Zu Feliks Büttners Leidenschaften gehört vor allem der Jazz, was er in seinen Zeichnungen, Aquarellen und Collagen mit kräftigen Farben und stets mit einer guten Portion Humor, aber auch Erotik, zum Ausdruck bringt.

Sein künstlerisches Spektrum brachte ihm internationale Bekanntheit ein – endlich ist er auch in Berlin zu sehen.

Wir laden Sie herzlich zur Eröffnung der Ausstellung am 10. November um 18 Uhr ein.

Feliks Büttner ist anwesend!

Es spricht Ulrich Kavka, Kunstwissenschaftler, Berlin

Es spielt Uli Gumpert, Jazzpianist.

Details

Beginn:
10. November 2017
Ende:
29. Dezember 2017
Eintritt: -

Veranstaltungsort

LIVING GALLERY BERLIN
Kollwitzstraße 53
Berlin, 10405 Deutschland
+ Google Karte

Veröffentlicht am: 07.11.2017 | Kategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.