Helft mit! Was sind die 10 Kunstvollsten Orte Berlins?

Ich bin stolz, von get10things.com als Kunst- und Kultur Kuratorin für die Stadt Berlin auserwählt worden zu sein und nehme diese Aufgabe voller Freude an. 

Wollt Ihr mich/uns/Euch dabei unterstützen?

Welche Berliner Kunst- und Kultur Orte, sollte man als Reisender kennen und warum? Ich freue mich über Vorschläge aus dem ganzen Spektrum der Kunst und Kultur! Galerie, Museum, Installation, Kunstraum, Atelier, Kino, Theater, Streetart, Dance, Literatur, Kunstmarkt… usw.

Schreibt mir Eure Tipps gerne in die Kommentare oder per Email an romy@kunstleben-berlin.de und freut Euch darauf, mit Eurem Kunstort ausgewählt zu werden! 

get10things.com ist eine Art Reiseplattform/ “Stadtführer”, die von Lokals, wie Künstlern, Bloggern, Köchen, DJs und Designern kuratiert wird. Die Idee ist, Städte durch die Augen der lokalen Influencers zu entdecken. Wir helfen Stadt-Besuchern dabei Touristenfallen zu überspringen und Orte zu finden, welche auch Einheimische lieben: Restaurants, Bars, Galerien, Museen und Veranstaltungen…

www.get10things.com

Veröffentlicht am: 11.01.2017 | Kategorie: Kultur, Kultur - was sonst noch passiert, Kunst, Kunst - was sonst noch passiert, | Tag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verpasse keinen Kunst Event mehr...

Holler Box