Jeannette Hagen – die Spaziergängerin

Jeannette Hagen - die Spaziergaengerin

Mein Name ist Jeannette Hagen und eine meiner vielen Welten ist die der Wörter.

Ich liebe es, der Sprache einen Rhythmus zu geben, Geschichten zu erzählen, Menschen mit Worten in ihrem Herzen zu berühren. Eine echte Kunstkennerin bin ich nicht, dafür aber eine gute Beobachterin.

Darüber hinaus fasziniert mich die Inspiration, die von Kunstwerken ausgeht. Kunst transformiert sich in mir in dem Moment, in dem ich sie betrachte. Der Künstler stellt mir sein Werk zur Verfügung, damit in mir etwas Neues daraus entstehen kann, das ich dann mit meinen kreativen Möglichkeiten weiter teile. Kunst bringt mir das Menschsein näher.
Ich lebe als freie Autorin und Bloggerin in Berlin und wenn Du mehr wissen willst, dann besuche mich unter www.jeannette-hagen.de oder www.diespaziergaengerin.com.

 

Veröffentlicht am: 27.04.2013 | Kategorie: Kunst, Kunst - was sonst noch passiert, | Tag: Autor,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verpasse keinen Kunst Event mehr...

Holler Box