Kunst gegen Kälte: Romy Campe

Romy Campe

Warum ich diese Aktion unterstütze? 

Die verfahrene Flüchtlings-Situation zeigt sich jeden Tag aufs Neue. Kommentare, Anfeindungen, Diskussionen, Proteste…
Dabei sollte es doch jedem Menschen möglich sein, ein Mensch zu sein und seine Grundbedürfnisse wie Nahrung, Kleidung oder ein Dach über dem Kopf zu haben, zu befriedigen.

Dazu trage ich gerne bei. Es geht nicht um Politik. Es geht um den Menschen!

Danke an Jeannette Hagen für Ihr großes Engagement für diese menschliche Sache!

Über die Kunst von Romy Campe

Vom Abstrakten hin zum Gegenständlichen, so der ursprüngliche Weg Campes. Die Energie als Verbindung. Was bleibt, was geht? Es geht darum, sich zu zeigen und dass der Weg zur Veränderung immer über uns selbst führt. Er ist steiniger als andere Wege doch auch lohnenswerter, weil er uns im Ganzen erfasst. Durch und durch mit allen inneren Konflikten und Ambivalenzen. So vermischen sich Gegenständliches und Abstraktes. Website des Künstlers

Zu dem Kunstwerk “indian 1”

Der Indianer, der Kämpfer, der aus dem Hintergrund schaut, wie er helfen kann, wo sein Einsatz gefragt ist, ist für mich ein passendes Werk für diese Auktion.
Achtsamkeit – Wachsam sein – Mensch sein!

Die Morphings werden sehr aufwendig aus Gemälden und Fotografien der Künstlerin entwickelt. Der Künstler verschmilzt mit seinem Gemälde und wird dadurch selbst zum Kunstwerk. Es entsteht eine neue Realität. 
Inzwischen nutzt Romy Campe nicht nur ihren eigenen Werke, sondern auch die von anderen Künstlern und gibt ihnen dadurch eine völlig neue Aussage.
Die Morphings sind digitale Werke und werden meist auf Metall reproduziert.  In diesem Fall auf sehr hochwertigem Papier.

Mit diesem Kunstwerk unterstützen ab dem 5. Dezember.

(Einfach den Link oder das Bild anklicken.)

Romy Campe "indian 1", 50x50cm, Morphing auf Papier
Romy Campe “indian 1”, 50x50cm, Morphing auf Papier

Einfach so für Kunst gegen Kälte spenden:

[powr-paypal-button id=30685291_1480665252]

Veröffentlicht am: 26.11.2016 | Kategorie: Kunst, Kunst gegen Kälte, | Tag: Benefiz, Kunst gegen Kälte, Romy Campe,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verpasse keinen Kunst Event mehr...

Holler Box