Kunst gegen Kälte: Stefan Jürgens

Warum ich diese Aktion unterstütze?

“Jeder Mensch, egal ob er arm oder reich ist, woher er kommt , wo er wohnt oder was er tut, ist gleich viel wert. Weil sich unsere Welt nicht nach diesem Grundsatz organisiert, sind so viele von uns in Not.”

Über Stefan Jürgens
(Jahrgang 1963)

Stefan Jürgens ist Schauspieler und Musiker. Nach seinem Studium an der Westfälischen Schauspielschule in Bochum hatte er diverse Engagements, zum Beispiel 2010 mit dem Solostück “Seitenwechsel” auf der Bühne der Hamburger Kammerspiele. Dem Fernsehpublikum ist Stefan Jürgens vor allem als Major Carl Ribarski in der ZDF/ORF Krimi-Serie “SOKO Wien”, als Tatort-Kommissar und durch seine Rollen in der erfolgreichen Comedyshow “RTL Samstag Nacht” bekannt.

Als Musiker und Pianist schreibt und komponiert Stefan Jürgens seine Stücke selbst. Im November 2013 erscheint sein Studioalbum „Alles immer möglich”, das in Zusammenarbeit mit dem Berliner Label Valicon entstanden ist. 2014 wird er damit in Deutschland und Österreich auf Tour gehen.

Für die Aktion Kunst gegen Kälte spendet Stefan Jürgens eine CD und eine Einladung zu dem Konzert “Grenzenlos Mensch” am 10.03.2017 im Berliner Kesselhaus, wo er die CD persönlich signiert. Diese Auktion ist nicht veränderbar und der Höchstbietende kommt für eventuelle Übernachtungs- und Reisekosten selbst auf.

Stefan-Jürgens-Elena-Zaucke

 

Einfach so für Kunst gegen Kälte spenden:

[powr-paypal-button id=30685291_1480665252]

Veröffentlicht am: 08.12.2016 | Kategorie: Ausstellungen, Kunst, Kunst gegen Kälte, | Tag: Benefiz, Benefizaktion, Benefizauktion, Benefizkunstauktion, Grenzenlos Mensch, Kunst gegen Kälte, Musik, Stefan Jürgens,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verpasse keinen Kunst Event mehr...

Holler Box