ROMY - BEYOND NOW - Köppe Contemporary

Wir sehen uns!
Alle Events 2019 mit Romy und Masch von Kunstleben Berlin.
Dieses Jahr passiert bei und mit Kunstleben Berlin noch einiges. Bei diesen Events kannst du uns persönlich treffen...

Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Galerie Artinnovation – KayAvienne



+ Google Karte
Grolmanstraße 53
Berlin, 10623 Deutschland

Art der Einrichtung:
_Galerie

Gründungsjahr:

2019

Beschreibung:

Die Ausstellung mit dem Titel "Der fabelhafte Mensch" dauert bis zum 6. August und findet in der Gallerie Artinnovation, Grolmanstraße 53 in Berlin statt.
Ausgestellt werden Werke von KayAvienne. Es sind selbst leuchtende philosophische Werke mit einer transluzenten Reliefoberfläche, bei der die Fa

Ausgestellt werden Werke von KayAvienne. Die Kunst von KayAvienne (gesprochen Käi a wi änn). Es sind selbst leuchtende philosophische Werke mit einer transluzenten Reliefoberfläche, bei der die Farbe der 3D-Struktur folgt. Absolut außergewöhnlich und einmalig in der Kunst.
Der Künstler KayAvienne hat über mehrere Jahre die Technologie und die speziellen Farben für seine Kunst entwickelt und erschafft nun daraus seit diesem Jahr seine ganz besondere Lichtkunst. Er wurde bereits von den Kuratoren ausgewählt, seine Kunst auf der Discovery Art Fair Cologne (ehemals Kölner Liste) in diesem Jahr auszustellen als auch für die Art Innsbruck im Januar des kommenden Jahres in Österreich.
Die Ausstellung in Berlin zeigt Ihnen diese einmalige Lichtkunst. Besucher unserer Ausstellungen sind immer wieder erstaunt, welche weiteren faszinierenden Dimensionen die Lichtkunstwerke offenbaren, wenn man sie „live“ sieht, berührt und verschiedene Farbvarianten der LEDs einstellt, die unterschiedliche Bilder sichtbar werden lassen.

Story:

KayAvienne - Emerging Artist 2019
Mehr Informationen unter: www.kayavienne.com

Kunststil:
Abstrakte Kunst

Künstlername:
KayAvienne

Angaben zur Lage:
Galerie Artinnovation, Grolmanstraße 53, 10623 Berlin

Öffnungszeiten
Montag geschlossen
Dienstag von 13 bis 19 Uhr
Mittwoch von 13 bis 19 Uhr
Donnerstag von 13 bis 19 Uhr
Freitag von 13 bis 19 Uhr
Samstag von 11 bis 16 Uhr
Sonntag geschlossen
  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.