Gewinne Tickets für: TheWOW! – Gallery

The-WOW! - Gallery Verlosung KunstlebenBerlin

TheWOW! – Gallery: Berlins erstes interaktives Pop-Up-Selfiemuseum öffnet am 15.02.2020 genau für 180 Tage die Türen für fotoaffine Besucher*innen, die auf der Suche nach außergewöhnlichen Bildmotiven sind. Auf zwei Stockwerken in einem ehemaligen und denkmalgeschützten Warenhaus im Prenzlauer Berg bieten 25 inszenierte Räume, denen ein eigener Fitting & Styling Bereich voraus geht, analoge und digitale Installationen. Wir verlosen 5 x 2 Freikarten für je einen 90-minütigen Slot: Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns in die Kommentare unter dem Beitrag, warum ihr TheWOW! – Gallery besuchen wollt. Das Los entscheidet.

Kreativ werden: Die Settings auf den über 1.000 Quadratmetern beinhalten Backgrounds und Objekte zum Anfassen, Reinspringen, Stylen, Schaukeln, Klettern, Tanzen und Hüpfen. Ob allein oder mit Freund*innen – die Besucher*innen werden selbst zu Digital Artists und können ganz eigene Momente einfangen. Kreiert wurde die Pop-Up-Gallery von den erfahrenen Filmschaffenden Torsten Künstler, Bernhard Jasper, Christian Pralle und Saskia van de Calseijde aus Berlin, die u.a. an Blockbustern wie „Keinohrhasen“, „Schlussmacher“, „Mein Blind Date mit dem Leben“ „Männerherzen“ oder „Babylon Berlin“ beteiligt waren.

Der Drang kreative Welten zu erschaffen brachte die Crew auf die Idee, ein interaktives, zeitgenössisches Museum mit großem Erlebnisfaktor zu entwickeln. In kurzer Zeit realisierten sie Installationen voller Illusionen, Traumwelten und Social Media Playgrounds für einen Sprung über die Grenzen der Wirklichkeit. Aufgrund ihrer langjährigen Filmerfahrung schafft es die Crew die Ausstellung im The WOW! so perfekt auszuleuchten, dass sich die Besucher*innen in den Fotosets mit dem Smartphone völlig neu entdecken.

Eröffnung am 15.02.2020: 10 Uhr  – 22 Uhr

Täglich 10 – 22 Uhr geöffnet. Dienstags geschlossen.

Tickets können für 90-120min-Slots online gebucht werden über die Website http://thewowgallery.de. Der Eingang befindet sich direkt links neben dem Aufgang zur S-Bahn-Haltestelle „Greifswalder Straße“. Dort halten die Ringbahn (S41, S42) sowie die S8 und S85. Auch die Tram (M4) hält vis-á-vis zum Eingang. Das ist die beste Option, denn sie fährt direkt am Alexanderplatz ab. (Wer mit dem Auto unterwegs ist: Es gibt keinen ausgewiesenen Parkplatz.)

Bild: TheWOW! – Gallery

Datum: 15.02.2020 – 16.08.2020

THE WOW! GALLERY BERLIN

Die Gewinner der 5×2 Tickets für TheWOW! Gallery sind:

Das Los hat entschieden! Herzlichen Glückwunsch an:

  1. Loryann
  2. Ina Lange
  3. Rene Kellner
  4. Julia H
  5. Neslihan Aslan

Die Gewinner werden per email benachrichtigt.

Veröffentlicht am: 05.02.2020 | Kategorie: Kultur - was sonst noch passiert, Top 3,

11 Idee über “Gewinne Tickets für: TheWOW! – Gallery

  1. Romy Campe sagt:

    Die Gewinner der 5×2 Tickets für TheWOW! Gallery sind:

    Das Los hat entschieden! Herzlichen Glückwunsch an: 

  2. Loryann
  3. Ina Lange
  4. Rene Kellner
  5. Julia H
  6. Neslihan Aslan
  7. Die Gewinner werden per email benachrichtigt.

  8. Julia H sagt:

    Das klingt einfach nach purem Spaß und einem super witzigen Nachmittag. Meine beste Freundin würde sich auf jeden Fall super darüber freuen! 🙂

  9. Ina Lange sagt:

    Ich will endlich wieder raus aus der reinen Kunst- Konsumentenecke und selbst mitmachen. Das wäre ein großartiger Wiederbeginn.
    Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verpasse keinen Kunst Event mehr...

Holler Box