Ausstellungsmöglichkeit

Hier ein Angebot eines Lesers:

Liebe Künstler,

Anfang Mai ziehen wir in einen neuen Laden in der Hauptstraße (Einkaufsstraße) von Wilhelmsruh (Berlin).
In unseren neuen Räumlichkeiten haben wir viel Publikumsverkehr von Kunden und Geschäftspartnern. Wir bieten dort Platz zum Hängen Ihrer Bilder in einem schönen Ambiente.

Wir schicken bei jedem Künstler entsprechende Pressemitteilungen raus und veranstalten eine kleine Vernissage. Flyer und Visitenkarten können ausgelegt werden.

Für uns ist das eine reine PR-Sache, daher entstehen für die Künstler keine Kosten.
Näheres per Mail an umeszaros@parterremedia.de. 

Grüße

Ursula Meszaros
http://www.parterremedia.de/

Veröffentlicht am: 18.04.2013 | Kategorie: Kunst, Kunst - was sonst noch passiert,

Eine Idee zu “Ausstellungsmöglichkeit

  1. Barbara Münstermann sagt:

    Guten Tag, ich interessiere mich sehr für ihr Angebot und würde mich gerne einmal bei ihnen vorstellen.
    Ich wohne in Berlin Charlottenburg, auch mein Atelier ist hier. Gerne können sie mich auch dort (Schillerstr.) besuchen, um sich ein Bild von meinen Arbeiten zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verpasse keinen Kunst Event mehr...

Holler Box