Liebe Kunst- und Kulturliebhaber, liebe Künstler,
jetzt wird´s besinnlich, denn wir möchten Ihnen von Herzen danken.
Ein Jahr voller fabelhafter Events, kunstvoller Veranstaltungen sowie tänzerischer und musikalischer Highlights liegt hinter uns. Die anregenden Gespräche, ermutigenden Kontakte und bereichernden Begegnungen wären ohne Sie und Ihre belebende Präsenz nicht denkbar gewesen. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns darauf, mit Ihnen im neuen Jahr weitere handverlesene Kunst- und Kulturevents an den attraktivsten und ausgefallensten Locations in Berlin und Umgebung zu erleben.

Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest und einen berauschenden Start ins neue Jahr!
Romy & MASCH
Und das ganze Team von KUNSTLEBEN BERLIN
PS: Hier noch einmal die Empfehlungen zu Weihnachten von Marion.



0 Kommentare