Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Finissage: Mini Maxi Print Berlin

28. Februar 2020

Die Galerie Kuchling und unser Partner, Galleri Heike Arndt DK, sind stolz darauf, den 5. jährlichen Open Call MINI MAXI PRINT BERLIN zu präsentieren, der eine breite Palette von grafischen Techniken präsentiert.
Wir präsentieren ein noch größeres Spektrum an KünstlerInnen als in jedem Jahr zuvor. In beiden Galerien werden insgesamt 71 sorgfältig ausgewählte KünstlerInnen ihre Ansichten zu den aktuellen Herausforderungen der Gesellschaft äußern und Fragen nach unserer Menschlichkeit stellen. Henry Stöcker wurde als Special Guest Artist eingeladen, seine Skulpturen werden in beiden Galerien zu sehen sein. Inmitten dieses künstlerischen Ausdrucksspektrums kann jeder Besucher etwas Persönliches entdecken.
Die Arbeiten schaffen nicht nur Raum für Reflexion und Inspiration, sondern lösen im Betrachter Überraschung und zugleich zeitweilig Unbehagen aus.

Details

Datum:
28. Februar 2020
Veranstaltungskategorien:
, ,
Eintritt: -

Veranstaltungsort

Galerie Kuchling
Karl-Marx-Allee 123
Berlin, 10243 Deutschland
+ Google Karte

Veröffentlicht am: 05.02.2020 |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.