Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PHOTOGRAPHICS BERLIN

13. April 2018 - 14. April 2018

Mit einer Synthese aus Fotografie, Malerei, Grafik und Computerkunst zeigt er das sich wandelnde Gesicht dieser Stadt. Im Mittelpunkt Salibis Interesses steht die Architektur Berlins, alte und neue Bauwerke faszinieren ihn dabei gleichermaßen. Für seine Bilder hat Salibi ein Montageverfahren entwickelt, in dem sich durch Schichten, Verschieben und Zusammenfügen von Bildmaterial
neue Raum- und Farbtiefen eröffnen. So wie sich in Berlin historische Objekte und modernes Leben begegnen, nutzt Villard Salibi sowohl analoge klassische Techniken der Malerei wie die Möglichkeiten der digitalen Bearbeitung.

Villard Salibi ist gebürtiger Iraner und lebt seit 1970 in Berlin. Er studierte Design an der Hochschule der Künste Berlin und arbeitete als Musterzeichner, Werbegrafiker, Produktdesigner und Fassadengestalter bevor er sich ganz der Kunst widmete. Salibis vielfältige Erfahrungen fließen in seine Bilder ein und verleihen den fotografischen Montagen – den Photographics – ihre Unverwechselbarkeit.

Details

Beginn:
13. April 2018
Ende:
14. April 2018
Veranstaltungskategorie:
Website:
http://www.boxoffberlin.de
Eintritt: 0,0 €

Veranstaltungsort

bob – boxoffberlin
Zimmerstr. 11
Berlin, 10969 Deutschland
+ Google Karte

Veröffentlicht am: 09.04.2018 |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert