Fête de La Musique 2019 – Gewinne eine fantastische Schifffahrt!

Sie gehört schon fest zum Berliner Kulturleben: Die wunderbare Fête de La Musique. Einmal im Jahr wird in ganz Berlin Musik gespielt, gesungen und getanzt. 624 Veranstaltungen an 2 Tagen! An allen Kiezen sind Bühnen aufgebaut, und sowohl Berufs- als auch Amateurmusiker spielen in der ganzen Stadt. 

Am 20. Juni geht es wieder los und die Fête de La Musique startet. Viele neue Orte nehmen in diesem Jahr teil. Neben dem Konzerthaus auch der Friedrichstadtpalast, das Renaissance-Theater oder das Schloss Charlottenburg, an dem ab 18.00 Uhr eine indonesische Prozession vorüberziehen wird. Aber nicht nur große Kulturhäuser sind neu dabei – auch Haupt- und Ostbahnhof, Die Imaginäre Manufaktur in Kreuzberg, die Festwiese am Malchower See und der Sysiphos Club mit Familienprogramm erweitern das Spektrum der Orte und Musiken am 21. Juni.

Hier findet ihr das gesamte Programm https://www.fetedelamusique.de/programm/  und ihr könnte schauen, wo in eurer Nachbarschaft überall Musik gespielt wird.

Dieses Jahr ist der Fokus-Bezirk der Fête de La Musique Treptow-Köpenick. Dort findet auch die Auftaktveranstaltung der Fête de La Musique statt.

Dieses Jahr haben sich die Veranstalter etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Von Berlin-Mitte aus legt am 20.6. das Salonschiff MS Babelsberg ab und fährt zu dem großen Konzertabend in Köpenick. Natürlich gibt es auch an Bord Musik: Mit der Band Treptow sowie der Köpenicker Musikerin Leona Heine.

Die Karten für diese fantastische Schifffahrt https://www.fetedelamusique.de/auftakt/ gibt es nirgendwo zu kaufen, sondern nur an ausgewählten Stellen zu gewinnen.

Wir freuen uns sehr, euch zwei Tickets für diese exklusive Fahrt schenken können!

So kannst du zwei Tickets für die exklusive Schifffahrt gewinnen

Schreib wie immer einen Kommentar bis zum 16. Juni 2019 unter diesen Beitrag und verrate uns, wenn du auf das Schiff mitnehmen möchtest und warum.

Es entscheidet das Los. Wir drücken die Daumen!

Veröffentlicht am: 14.06.2019 | Kategorie: Kultur - was sonst noch passiert, Musik, | Tag:

6 Idee über “Fête de La Musique 2019 – Gewinne eine fantastische Schifffahrt!

  1. Nancy sagt:

    Ich würde mich freuen an der Schiffsfahrt von Mitte nach Köpenick teilnehmen zu dürfen. Mit dabei hätte ich gerne Anna, die neu nach Berlin gezogen ist und mit der ich gerne mehr vom Berliner Kulturleben erkunden mag

  2. Jennifer sagt:

    Ich liebe die Fete de la Musique und würde mich über die Karten sehr freuen. Ich würde mit meiner besten Freundin in das Boot steigen und ihr endlich meine Heimat zeigen, ich bin nämlich gebürtige Köpenickerin <3

  3. Petra sagt:

    Mit dem Schiff durch sommerliche Berlin, mit zauberhafter Musik… Fast 20 Jahre hier, habe ich das noch nicht erlebt…
    Mitnehmen… Meinen Mann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verpasse keinen Kunst Event mehr...

Holler Box