Galerie Sievi zeigt Martin Hollebecq

Galerie Sievi zeigt Martin Hollebecq

Diesen Freitag um 19 Uhr! Zwischen Ying und Yang, zwischen Sturm und Fülle, zwischen industriellen und organischen Materialien bieten die Werke von Martin Hollebecq den ganzen Reichtum einer menschlichen Reflexion über die Umwelt und die Poesie der lebendigen Welt. Still und lebendig, mit tausend und einem Schrei, je nach den Unebenheiten oder den ruhigeren Gegenden, erwacht das Material zum Leben und springt aus seinen Adern, um das Herz des Menschen zu bewässern…

Geheimnisvoll und bezaubernd zugleich, versucht Martin Hollebecq, die intimen Bereiche eines Ortes zu erfassen, um ihm seine volle Bedeutung zu geben, ihn sogar zu transzendieren.

Seine Kunst ist eine kluge Mischung aus Zen und Ökologie: Er lehrt uns, unsere Erde wiederzuentdecken und zu lieben, während er gleichzeitig darauf besteht, die wertvolle Gegenwart zu respektieren.

Ein Glaubensbekenntnis… humanistisch.

Martin Hollebecq

01.10.2021 – 6.11.2021

Vernissage: 01. Oktober 21 -19 h
Der Künstler wird anwesend sein

Galerie Sievi

Veröffentlicht am: 29.09.2021 | Kategorie: Ausstellungen, Kunst, Top 3,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verpasse keinen Kunst Event mehr...

Holler Box