Gallery Weekend 2011: KLB – Film mit Raymond Pettibon und Anselm Reyle

Impressionen vom Gallery Weekend 2011.

KUNSTLEBEN BERLIN zu Gast in der Contemporary Fine Art Gallery und  Interviews mit Raymond Pettibon und Anselm Reyle. Amselm Reyle, ein äußerst sympatischer Künstler, gab an diesem Tag überhaupt keine Interviews. Nur für KUNSTLEBEN BERLIN machte er eine Ausnahme. „Künstler muss man unterstützen“ war seine Aussage. Und dies tat er dann auch tatkräftig. Vielen Dank hierfür und für interessante Gespräch.

Kamera und Film: Danke an Peter Krüger und mercadofilm

Romy
www.kunstleben-berlin.de

Veröffentlicht am: 24.04.2013 | Kategorie: Ausstellungen, Kunst, Künstler in Berlin, | Tag: Gallery Weekend 2011, Videos,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verpasse keinen Kunst Event mehr...

Holler Box