In eigener Sache – Kunstleben Berlin

Kunstleben Berlin #allforoneberlin

Als wir vor 11 Jahren Kunstleben Berlin gründeten, hatten wir damals wie heute ein Ziel: Kunst sichtbar machen

Begonnen haben wir mit einem einfachen Kunst-Blog und wir hätten uns nicht träumen lassen, dass aus Kunstleben Berlin einmal eines der einflussreichsten, digitalen Kunst-Magazine der Stadt wird. Dazu noch mit dem aktuellsten und umfangreichsten Kunstkalender Berlins.

Dafür möchten wir uns bei euch heute recht herzlich bedanken!

  • Mehr als 40.000 Menschen lesen und folgen uns
  • Mehr als 700 Galerien, Museen und andere Kunstorte präsentieren sich bei Kunstleben Berlin und stellen täglich ihre Events in unseren Kunstkalender ein. Zu den Kunstorten
  • In unserem Kunstkalender bieten wir dir im Schnitt täglich mehr als 50 Ausstellungen mit Beschreibungen, Öffnungszeiten, Anfahrt und Links. Da ist wirklich für jeden was dabei. Zum Kunstkalender
  • Mehr als 3.000 Fans, die unseren Newsletter abonniert haben. Zum Newsletter
  • Wir haben bereits 3 Kontinente (Europa, Asien und USA) miteinander verbunden (und es werden mehr) mit Berlin meets… unserem Kunst- und Galerie-Ausstauschprogramm. Zu Berlin meets…

Also noch einmal: Herzlichen Dank an euch. Wir werden auch weiterhin unabhängig und umfassend über Kunst informieren.

Wir halten nichts vom Adressenkauf, um unsere Daten zu schönen, sondern wollen weiter organisch mit euch wachsen.
Dafür starten wir in Kürze mit neuen spannenden Projekten, von denen du als Leser ganz besonders profitieren wirst. Bleib also gespannt.

Wenn du Ideen oder Anregungen hast, mit Kunstleben Berlin zusammenarbeiten willst oder wir dir bei der Vermarktung deiner Events und deiner Kunst helfen sollen, dann schreibt uns: info@kunstleben-berlin.de.

Dein Event bei Kunstleben Berlin?

Wenn du ein Kunstort bist kannst du hier deine Veranstaltung (kostenfrei) einstellen: Event einstellen 

Romy, Masch und Herbert

#allforoneberlin

Veröffentlicht am: 09.07.2021 | Kategorie: Ausstellungen, Redaktion-Tipp, Werbebanner Event, Werbebanner Magazin, Werbepartner: Startseite,

2 Idee über “In eigener Sache – Kunstleben Berlin

  1. Armin Berger sagt:

    Bravo. Weiter so. Ich pendle in Sachen Kunst zwischen Zürich und Berlin. Euer Kalender hilft mir schnell und einfach spannende Events, versteckte Ateliers und grosse Künstler zu entdecken oder wieder zu entdecken. Euer Newsletter gehört zu meinen wichtigsten Orientierungshilfen. Danke für Eure Leidenschaft. Weiter so!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verpasse keinen Kunst Event mehr...

Holler Box