Kunst gegen Kälte: Claudia Platz

Warum ich diese Aktion unterstütze?

Meine Intension mitzumachen ist eine Tür zu meinem Herzen zu öffnen. Da wir Menschen oft jemand brauchen der den ersten Schritt macht…mache ich den zweiten und öffne eine Tür und viele weitere Türen öffnen sich danach.

Über die Kunst von Claudia Platz:

Ich liebe und lebe meine Kunst…ich probiere und gestalte … einzig und allein mein Gefühl beherrscht die Leinwand. Die Farbzusammenstellung ist rein intuitiv. Malen ist mein Leben und macht mich glücklich und frei.
 
Mit diesem Kunstwerk unterstützen ab dem 6. Dezember
(Einfach klicken, um zu eBay zu kommen)
 
Claudia-Platz-Benefiz-Kunst-gegen-Kälte
Open doors 70 x 100 Acryl auf Leinwand/gespachtel 2016

Einfach so für Kunst gegen Kälte spenden:

[powr-paypal-button id=30685291_1480665252]

 

Veröffentlicht am: 03.12.2016 | Kategorie: Kunst, Kunst gegen Kälte, | Tag: Benefiz, Benefizaktion, Benefizauktion, Benefizkunstauktion, Claudia Platz, Kunst gegen Kälte, Malerei,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verpasse keinen Kunst Event mehr...

Holler Box