Kunst gegen Kälte: Hans-Jürgen Gaugl

Warum ich diese Aktion unterstütze?

Weshalb ich mitmache? Nun, als ich Deinen Aufruf gesehen habe, hat er mich sofort angesprochen. Ich will einen Beitrag leisten, um die Kälte ein Stück weit zurückdrängen zu helfen: die Kälte aus dem Alltag unserer Gesellschaft, in der das Feuer empathischen Miteinanders wohltut sowohl, wenn man es befeuern darf, als auch, wenn man sich selbst daran wärmt; die Kälte selbst eigenen Kindern gegenüber, wenn es in Paarbeziehungen zu frösteln beginnt; aber auch den Menschen gegenüber, die sich nicht aufgeben wollen obwohl sie alles verloren haben – und Hilfe suchen. Menschliche Wärme in Worten und Taten hilft dabei auch, die aktuelle jahreszeitbedingte Kälte erträglicher zu machen.

Über Hans-Jürgen Gaugl

Mag. Hans-Jürgen Gaugl, MSc ist Jurist, eigentragener Mediator, Fachbuchautor, Unternehmensberater, Konfliktberater, Vortragender und Elternberater. Er hat sich praktisch und auch wissenschaftlich in verschiedensten Konstellationen intensiv mit Konflikten und deren Wirkung auf das einzelne Individuum beschäftigt.
Für ihn stehen der Mensch als zu befähigendes und wertzuschätzendes Individuum und die Familie als Keimzelle der Gesellschaft stets im Vordergrund. Webseite des Autors

Mit diesem signierten Buch die Aktion unterstützen
(Einfach den Link anklicken, um zu eBay zu kommen)

Wenn Eltern sich streiten

Einfach so für Kunst gegen Kälte spenden:

[powr-paypal-button id=30685291_1480665252]

Veröffentlicht am: 03.12.2016 | Kategorie: Kunst, Kunst gegen Kälte, | Tag: Autor, Benefiz, Benefizaktion, Benefizauktion, Buch, Hans-Jürgen Gaugl, Wenn Eltern sich streiten,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verpasse keinen Kunst Event mehr...

Holler Box