Kunst gegen Kälte: Mark Scheibe

Warum ich diese Aktion unterstütze?

Ich liebe es, einfach nur zu feiern und in Konzerten Menschen zu begegnen, die nach der Show ein Lächeln auf den Lippen tragen, das sie zuvor verborgen hatten. Wenn mir das mit einem Lied oder einem Instrumentalarrangement gelingt, bin ich auch mindestens für ein paar Tage zufrieden. Wenn sich das, was ich am Liebsten tue, mit einem konkreten lebenserhaltenden Effekt verbindet, macht es mich glücklich und darum werfe ich meine Gaben in diesen Markt, dessen Ertrag Menschen hilft, denen es an dem fehlt, was man mit Geld bezahlen kann.

Über die Kunst von Mark Scheibe

Mark Scheibe – Pianist, Sänger, Komponist und Texter, hat als Gastgeber der BERLIN REVUE 2008 bis 2013 mit vielen Künstlern musiziert (Astrid North, Chakuza, Tim Fischer, Frank Dellé, Rainald Grebe u. v. m). Als musikalischer Leiter der RBB-Talkshow DICKES B begleitete er in dieser Zeit u. A. Polarkreis 18, 2Raumwohnung, Gentleman und Miss Platnum. Seit 2007 leitet der gebürtige Bremer das Bildungsprojekt MELODIE DES LEBENS und brachte mit seiner Arbeit mit der Deutschen Kammerphilharmonie dem ‚Zukunftslabor‘ 2012 den KLASSIK-ECHO für Nachwuchsförderung ein. Als Arrangeur hört man ihn auf Alben von Laing, Flo Mega, Bodo Wartke, Ella Endlich und Oliver Polak, 2013 war er als Textdichter Stipendiat der CELLER SCHULE. Fürs Theater komponiert er zeitgenössische Orchestermusik. Sein musikalischer Horizont umfasst hochverdichtete Instrumentalkompositionen ebenso wie eingängige Songs. 2016 veröffentlicht er sein Debutalbum als Sänger romantischer Jazz-Chansons, LIEDER FÜR DEN SPÄTEN ABEND. Webseite des Künstlers

Damit diese Aktion ab dem 5. Dezember unterstützen
(Einfach “Ein Lied” anklicken, um zu eBay zu gelangen)

EIN LIED.
Sie bestimmen die Elemente des Textes. Sei es zu einem Thema, einem Jubiläum oder einfach aus Freundschaft, Liebe oder Neugier. Ich schreibe das Lied, singe es und Sie bekommen eine Aufnahme in Bild und Ton.

Ab 250,–
Beispiele sind auf
dieguteminute.wordpress.com und hier:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLRCpoSv87MA0BHxJZyO-hHHMsbTyw3zmy

Damit diese Aktion unterstützen (Einfach anklicken, um zu eBay zu gelangen)

EIN PRIVATKONZERT
Sie haben ein Klavier oder einen Flügel, ich spiele ein Konzert und unterhalte Ihre Gäste einen Abend lang mit meinen Liedern.

Ab € 250,—
Je nach Ort müssen wir uns zusätzlich über Reise und Unterbringung verständigen.

Hier ein KONZERT-LINK

Einfach so für Kunst gegen Kälte spenden:

[powr-paypal-button id=30685291_1480665252]

Veröffentlicht am: 03.12.2016 | Kategorie: Kunst, Kunst gegen Kälte, | Tag: Benefiz, Benefizaktion, Benefizauktion, Benefizkunstaktion, Mark Scheibe, Musik, Privatkonzert, Sänger,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verpasse keinen Kunst Event mehr...

Holler Box