Kunst gegen Kälte: Dietmar Kutz

Warum ich diese Aktion unterstütze?

“Es gibt so viel Hass und Leid auf der Welt, dass ich mich verpflichtet fühle, etwas zu tun.
Jeden Tag sterben Menschen auf der Erde und es nimmt kein Ende.
Ich besitze selbst nicht viel, aber genug um etwas abzugeben und darum gebe ich etwas von mir.”

Über Dietmar Kutz’ Kunst
(03.02.1967 in Berlin geboren, Kind einer Arbeiterfamilie,wohnt in Strausberg)”Was meine Gedanken und Hände schaffen, ist Kunst”
Ich bin ein Poet, Zeichner, Maler und Handwerkskünstler

Mein Werk ist ein Anhänger, Seelenbinder Engelsperlenzauber, ein Stück Treibholz aus dem Mittelmeer, gefunden auf Palma de Mallorca, belegt mit Glasperlen und lackiert auf der Vorderseite. Holz ist ein warmer Werkstoff, dieser Anhänger soll wärmen, Liebe und Mitgefühl bringen, es steckt Herzblut drin. Viele Generationen nach uns, wollen noch friedlich im Einklang mit der Natur auf unseren Planeten leben. Webseite des Künstlers

Dieses Kunstwerk ist bereits verkauft.
Anhänger aus Treibholz (Palme)
Anhänger aus Treibholz (Palme)

Einfach so für Kunst gegen Kälte spenden:

[powr-paypal-button id=30685291_1480665252]

Veröffentlicht am: 05.12.2016 | Kategorie: Kunst, Kunst gegen Kälte, | Tag: Anhänger, Benefiz, Benefizaktion, Benefizauktion, Benefizkunstauktion, Dietmar Kutz, Kunst gegen Kälte, Schmuck,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verpasse keinen Kunst Event mehr...

Holler Box