Kunst gegen Kälte: Doris Bauer

Warum ich diese Aktion unterstütze?

Ich male viel mehr, als ich verkaufen kann und deshalb spende ich gerne das eine oder andere Bild für diesen guten Zweck.

Über Doris Bauer
(1.05.1947)

Ich war Musik- und Sportlehrerin in Friedberg/Hessen. Nach meiner Pensionierung  vor etwa 10 Jahren habe ich begonnen zu malen und seit dem immer wieder Kurse bei verschiedenen Künstlern besucht. Meine Vorliebe gilt dem Aquarell und hier ganz besonders floralen Motiven und Reiseimpressionen. Inzwischen habe ich an verschiedenen Ausstellungen teilgenommen und biete meine Bilder auch auf Kunsthandwerkermärkten durchaus mit einigem Erfolg an. Zwei der angebotenen Bilder sind nach einer Vietnam-Reise entstanden.

Mit diesen Kunstwerken unterstützen (dazu einfach auf die Bilder klicken)

24cmx15cm Bildmaß (lose eingelegt in einen Archivierungskarton)

 

39,5×29,5 Außenmaß des braunen Ppt. / 29,5×19,5 Bildausschnitt

 

Bildmaß 19×19 cm
Passepartout weiß, 40x40cm, Original Aquarell

Veröffentlicht am: 03.01.2017 | Kategorie: Kunst, Kunst gegen Kälte, | Tag: Benefiz, Benefizaktion, Benefizauktion, Benefizkunstauktion, Doris Bauer, Kunst gegen Kälte, Spenden,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verpasse keinen Kunst Event mehr...

Holler Box