Kunst gegen Kälte: Hauke Kranz

Warum ich diese Aktion unterstütze?

“Ich finde diese Aktion so so wichtig, damit dieses unerträgliche und unnötige Leid direkt vor unserer “Haustür” im Bewusstsein der Öffentlichkeit bleibt!”

Über die Kunst von Hauke Kranz

Pianistin, Klavierpädagogin, Komponistin und Herzenssängerin.
Mit meiner Musik verbinde und berühre ich Menschen tief im Herzen und bringe sie in Kontakt zu sich selbst und ihrem innersten Kern.

Mit diesem Kunstwerk ab dem Erscheinen unterstützen (Info folgt)

Ich stifte 5mal meine CD “A new Dawn” mit meinen Piano Songs, die ich am Ende dieses Jahres aufnehmen werde. Erscheinungsdatum ist März 2017 … dann könnte ich an die Ersteigerer ausliefern. Die “Piano Songs” sind Lieder ohne Worte für Klavier, die zum Entspannen und Träumen einladen. Entstanden in der Stille oder in Momenten, wo ich ganz tief verbunden war mit mir … mit anderen Menschen… und mit Allem-was-ist. Hier noch der Link zu einer Hörprobe:

https://soundcloud.com/user-605869446/a-new-dawn-aus-den-piano-songs
Webseite der Künstlerin

Mit dieser CD unterstützen (einfach auf das Bild klicken)

Einfach so für Kunst gegen Kälte spenden:

[powr-paypal-button id=30685291_1480665252]

Veröffentlicht am: 01.12.2016 | Kategorie: Kunst, Kunst gegen Kälte, | Tag: A new Dawn, Benefiz, Benefizaktion, Benefizauktion, Hauke Kranz, Kunst gegen Kälte, Musik, Piano Songs,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verpasse keinen Kunst Event mehr...

Holler Box