Kunst gegen Kälte: Monika Kind

Warum ich diese Aktion unterstütze?

Jeder Mensch hat das Recht auf ein würdiges Leben. und ich will nicht nur zuzuschauen. Vielleicht kann ich minimal mit den Bildern etwas dazu beitragen.

Über die Kunst von Monika Kind:

Wenn ich etwas über meine Malerei sagen muss, fällt es mir schwer, da es ein ständige Auseinandersetzung mit dem Medium Wasser und Farbe ist. An der scheinbar einfachen Technik Aquarell fordert mich der Zufall und nicht das kontrollierte malen.
Auf größeren Formaten, etwa 70 x100 cm, möglichst weiße Flächen lassen, dann ist es für mich interessant Motive aus der Architektur oder Natur darzustellen. Einfachheit und doch Spannung und dem Zufall eine Chance geben. Und das Minimale darstellen. Zur Zeit beschäftige ich mich mit der Monotypie auf Gelantineplatten.

Mit diesen Bildern unterstützen: (Dazu auf das jeweilige Bild klicken)

Abend-Monika-Kind-Benefiz-Kunst-gegen-Kälte
Abend, Aquarell auf Torchon 36 x 48 cm

 

Wanderung-Monika-Kind-Benefiz-Kunst-gegen-Kälte
Wanderung, Acryl auf Papier 30 x 40 Wanderung

Veröffentlicht am: 14.12.2016 | Kategorie: Kunst, Kunst gegen Kälte, | Tag: Aquarell, Benefitkunstauktion, Benefiz, Kunst gegen Kälte, Malerei, Monika Kind,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verpasse keinen Kunst Event mehr...

Holler Box