Kunst gegen Kälte: Stefanie Dürkop

Warum ich diese Aktion unterstütze?

„Kunst ist für mich ein großartiger Katalysator für das Zusammenleben auf unserem Planeten. Die bestehenden Probleme in unserer Welt können –  nach meiner Meinung –  nur verändert werden, wenn jeder Einzelne sich einsetzt. Als Künstlerin möchte ich versuchen, Menschen um einen „Augen Blick“ zu bitten. Ein großes Dankeschön an Jeannette Hagen, für diese wirklich wunderbare Aktion!”

Über die Kunst von Stefanie Dürkop

Das Bild „TIMECODE – Sehzeichen III“ steht für das Hinsehen. Das ganz bewusste Hinsehen. Es steht für diesen einen Moment, der alles verändern kann – und vielleicht verändern wird – wenn wir denn hinsehen. Kunst überwindet für mich Typisierungen und Schubladendenken, und beginnt jenseits von Äußerlichkeiten und Gewohnheiten.
Ein Schwerpunkt meiner Arbeit – neben der Malerei – stellt objekthafte und skulpturale Kunst der Gegenwart dar.
Meine größte Begabung ist die Vielseitigkeit, sowie die Unerschrockenheit und Neugierde, sich auf Kunst in aller Form einzulassen. Stefanie Dürkop ist freiberufliche Künstlerin und lebt in Schleswig-Holstein. Webseite

Mit diesem Kunstwerk unterstützen (Dazu auf das Bild klicken)

„TIMECODE - SEHZEICHEN III“ /Größe 40cm x 30cm/Fotocollage auf 3D Leinwand. Rahmenstärke 4 cm. Der Rand ist gespiegelt Die Abkürzungen auf dem Bild ASAP steht für „AS SOON AS POSSIBLE“ - 4TW - für „FOR THE WORLD“.
„TIMECODE – SEHZEICHEN III“ /Größe 40cm x 30cm/Fotocollage auf 3D Leinwand. Rahmenstärke 4 cm. Der Rand ist gespiegelt. Die Abkürzungen auf dem Bild ASAP steht für „AS SOON AS POSSIBLE“ – 4TW – für „FOR THE WORLD“.

Einfach so für Kunst gegen Kälte spenden:

[powr-paypal-button id=30685291_1480665252]

Veröffentlicht am: 14.12.2016 | Kategorie: Kunst, Kunst gegen Kälte, | Tag: Benefiz, Benefizaktion, Benefizauktion, Benefizkunstauktion, Collage, Foto-Collage, Kunst gegen Kälte, Stefanie Dürkop,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verpasse keinen Kunst Event mehr...

Holler Box