Kunst gegen Kälte: Sven Schwiegelshohn

Warum ich diese Aktion unterstütze?

“Weil es mir darum geht, ein wenig Mitgefühl zu zeigen und etwas von unserem Überfluss hier abzugeben.”

Über Sven Schwiegelshohn und seinen Beitrag

Sven spendet für unsere Aktion einen kunstvollen Rundflug über Berlin. Ein einmaliges Erlebnis! Er ist Sportpilot seit 1997 und verbringt seine Freizeit gerne in der Luft, genauer hinter dem Steuerhorn einer C172.
Im “zivilen Leben” ist er Ingenieur und arbeitet in einem großen Unternehmen in Berlin. Er ist Vater zweier Kinder, die seine Freude an der Luftfahrt teilen. Webseite

Mit diesem Beitrag die Aktion unterstützen: Rundflug (Einfach auf das Bild klicken)

 

Aus der Vogelperspektive
Aus der Vogelperspektive
Berlin bei Nacht von oben
Berlin bei Nacht von oben

Veröffentlicht am: 08.12.2016 | Kategorie: Kunst, Kunst gegen Kälte, | Tag: Benefiz, Benefizaktion, Benefizauktion, Eventgeschenk, Kunst gegen Kälte, Rundflug, Sven Schwiegelshohn,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verpasse keinen Kunst Event mehr...

Holler Box