Kunst gegen Kälte: Ute Vehse

Warum ich diese Aktion unterstütze?

Es gibt viele Möglichkeiten zu helfen. Diese Aktion hat mich sofort überzeugt und mein Fundus gibt einiges her. Vielleicht kann ich ein Lächeln in ein Kindergesicht zaubern. Schön wäre es!

Über die Kunst von Ute Vehse

Ute Vehse, frei schaffende Künstlerin der Malerei seit 1976. Ihr Credo:
„Im kreativen Sein fließt ein Rhythmus der Unendlichkeiten. Hände des Herzens führen das Handwerkszeug, berühren, spüren das Lebenselement. Es transformieren sich schwingende Formen, eigenwillige Farben in expressionistischer und naturalistischer Art.“ Webseite der Künstlerin

Mit diesem Kunstwerk unterstützen ab dem 4. Dezember 
(Einfach auf den Link oder das Bild klicken)

Ute-Vehse-Benefiz-Kunst-gegen-Kälte
Ohne Titel – Mixmedia on canvas 50x70cm

Einfach so für Kunst gegen Kälte spenden:

[powr-paypal-button id=30685291_1480665252]

Veröffentlicht am: 02.12.2016 | Kategorie: Kunst, Kunst gegen Kälte, | Tag: Benefiz, Benefizaktion, Benefizauktion, Benefizkunstaktion, Kunst gegen Kälte, Malerei, Ute Vehse,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verpasse keinen Kunst Event mehr...

Holler Box