Kunstleben Berlin wünscht ein Frohes Fest!

KUNSTLEBEN BERLIN wünscht Frohe Weihnachten!

Ein kunstvolles Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Berlin hat einmal mehr gezeigt, dass die Stadt Kunst kann und wir von KUNSTLEBEN BERLIN sind wirklich stolz darauf, dass wir Dir auch 2015 wieder einen breiten Einblick in die unglaublich bunte und vielfältige Berliner Kunstszene geben konnten. Viel von dem, was wir gesehen und erlebt haben, hat uns bewegt und wir hoffen, dass es uns gelungen ist, Dich mit unserer Begeisterung für das Berliner Kunstleben anzustecken.

Zwischen den Jahren erwartet Dich ein Silvesterspecial und wir schenken Dir noch etwas anderes: Einen besinnlichen, kunstvollen Rückblick. Wir werden Dir noch einmal jene Künstler und Kunstwerke vorstellen, die uns in diesem Jahr  begeistert haben. Dich erwarten also festliche „Kunstblicke“ und noch einmal ganz besondere Eindrücke und Einsichten. Jetzt aber verabschieden wir uns erst einmal in die Feiertage und wünschen Dir von Herzen ein

FROHES UND BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN START INS JAHR 2016

-Frohe Weihnachten KUNSTLEBEN BERLIN

Wir wünschen Dir Zeit für Müßiggang und Genuss. Zeit für die Familie, für die Liebe und für das, was Dich trägt. Wir danken Dir für Deine Treue, so wie wir allen Künstlern danken, die uns Einblicke in ihre Arbeit gewährt haben. Und wir freuen uns darauf, Dich auch im neuen Jahr kunstvoll zu begleiten.

KUNSTLEBEN BERLIN wird sich verändern und Du als Leser oder als Künstler wirst davon profitieren. Sei gespannt.

Bis 2016, Dein KUNSTLEBEN BERLIN Team!

MASCH und Romy
MASCH und Romy

Veröffentlicht am: 23.12.2015 | Kategorie: Ausstellungen, Fashion, Kino & TV, Kultur, Kultur - was sonst noch passiert, Kunst, Kunst - was sonst noch passiert, Kunstblick, Künstler in Berlin, Literatur, Musik, Videos, | Tag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verpasse keinen Kunst Event mehr...

Holler Box