Kunstvolle Weihnachten!

Der Jahreswechsel nähert sich mit Riesenschritten und es ist an der Zeit, Bilanz zu ziehen…

Das Jahr 2016 war aufregend und abwechslungsreich. Wir haben Berlins kunstvolle Highlights verfolgt, selbst welche gesetzt und dich mit auf kontrastreiche, künstlerische Höhenflüge genommen. Die turbulenten Loopings gemeinsam mit dir haben uns inspiriert und begeistert und wir hoffen sehr, dass du die Zeit genauso sehr genossen hast, wie wir.

Weihnachten ist die Zeit der Herzen und des Mitgefühls.

Schau deshalb auch noch mal in unsere Benefiz Aktion Kunst gegen Kälte! Denn Weihnachten ist nicht für alle warm…

Wir wünschen dir von Herzen ein schönes Weihnachtsfest, eine kraftspendende Zeit für dich, deine Familie und alle, die dir wichtig sind. Wir bedanken uns für deine Treue und wir danken den Künstlern, die ihre Ateliers für uns geöffnet haben.

Auch wir gönnen uns zwischen den Jahren eine kreative Pause und melden uns im neuen Jahr mit frischen, sprühenden Ideen zurück. Nur so viel wollen wir verraten: Nächstes Jahr wird es etwas ganz Neues für euch geben. Du darfst gespannt sein!

Wir freuen uns darauf, dich im neuen Jahr weiter mit kunstvollen News und Berichten in und um Berlin zu versorgen und wünschen dir einen guten Start ins Jahr 2017!

Dein KUNSTLEBEN BERLIN Team

Veröffentlicht am: 23.12.2016 | Kategorie: Ausstellungen, Kultur, Kunst, Kunst gegen Kälte, | Tag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verpasse keinen Kunst Event mehr...

Holler Box