Kunst gegen Kälte

Kunst gegen Kälte

Kunst kann die Welt verändern, davon bin ich überzeugt. Wie sagte Beuys: „Die einzige revolutionäre Kraft ist die Kunst“. Mit der Aktion „Kunst gegen Kälte“ werden ich und Sie die Welt sicher nicht umkrempeln, aber wir machen sie für die Menschen, die es weniger gut haben als wir, ein bisschen wärmer, liebevoller, gemeinschaftlicher. Die Idee: Künstler oder Prominente spenden ein Objekt aus ihrem Fundus und diese werden zugunsten von drei Hilfsorganisationen, die sich für Menschen auf der Flucht engagieren, versteigert. Weiterlesen…

Veröffentlicht am: 07.12.2016 | Kategorie: Kunst, Kunst - was sonst noch passiert, | Tag:

Eine Idee zu “Kunst gegen Kälte

  1. Pingback: It’s More Than Aleppo: Artist Battling Social Evil with Music

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.