Podcast Georg Baselitz CfA

Podcast Georg Baselitz: unser Tipp ist der aktuelle Podcast von Contemporary Fine Arts Berlin

Anlässlich seiner Ausstellung Akademie Rosseau in der Galerie CFA Contemporary Fine Arts Berlin spricht der Künstler Georg Baselitz mit Bruno Brunnet über die darin gezeigten Portraits von Künstler*innen, die für sein eigenes Leben und Schaffen von Bedeutung waren. Das Gespräch fand aufgrund der Corona Pandemie telefonisch statt.

https://www.podcast.de/episode/449256151/Georg+Baselitz+im+Gespr%C3%A4ch+mit+Bruno+Brunnet/

Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Contemporary Fine Arts Berlin. Die Rechte liegen bei: Contemporary Fine Arts, Berlin Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Contemporary Fine Arts Berlin abonnierst.

Die Ausstellung Akademie Rosseau hatten wir in einem Videobeitrag eingefangen: > Video

 

Veröffentlicht am: 21.05.2020 | Kategorie: Ausstellungen,

Eine Idee zu “Podcast Georg Baselitz CfA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verpasse keinen Kunst Event mehr...

Holler Box