Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausstellung: SHVLFCE

9. August 2019 - 3. September 2019

Nach mehr als 6 Jahren Schöpfung und Forschung stellt Clement von Holstein aka SHVLFCE erstmals seine lang vorbereitete Sammlung “Sons & Daughters of the world Eater” aus!

Geboren in New York, zeichnet Clement seit einem Kind und hat von seiner Mutter gelernt.
Aufgewachsen mit griechischen Mythologie und mit einer tiefen Vorliebe für religiöse Texte und Geschichtenerzählungen, studierte er später Architektur und Industriedesign. Trotzdem ging er schließlich zurück zur Illustration.

Einschließlich der Einflüsse von Jean Pierre Roy, Nicola Verlatp und Mike Mignola sind seine Kreationen mit der elektronischen Musikszene verwoben, da er mit über 120 verschiedenen Kunden auf EP / LP gearbeitet hat, während er Shows in LA und NYC hatte. Außerdem hat er seit 2014 Wandmalereien für verschiedene Räume wie Subland und den heutigen Void Club in Berlin realisiert.

Erwarten Sie eine stimmige Darstellung von gerahmten Originalstücken, eine lockere Geschichte und eine Erzählung, in der alle Menschen ihre Wurzeln haben.

Es wird auch eine Drone/Noise Set von NLLPNKT geben.

Die Vernissage findet am Freitag, den 9. August, von 19 bis 22 Uhr im Disconnect statt und die Show ist bis den 4. September zu sehen.

Disconnect Gallery & Store ist Dienstag bis Samstag und von 14uhr bis 19uhr geöffnet.

Details

Beginn:
9. August 2019
Ende:
3. September 2019
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Eintritt: -

Veranstaltungsort

Disconnect Gallery & Store
Finowstr. 25
Berlin, 10247 Deutschland
+ Google Karte

Veröffentlicht am: 29.07.2019 | | Tag: intern,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.