Gallery Weekend Berlin 2019, Kunstleben Berlin

Das Gallery Weekend Berlin geht weiter...

Das 15. Gallery Weekend in Berlin, eines der wichtigsten Kunst Events nicht nur in Berlin, sondern auch international, liegt hinter uns. 54 Berliner Galerien nahmen offiziell teil. Mindestens 300 inoffiziell.

Viele der Ausstellungen laufen aber noch einige Wochen weiter. Ein Blick lohnt sich...

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bootschaft – Ute Faber in der Kirche Epiphanien

9. Februar 2019 - 26. März 2019

Ute Faber - Bootschaft - Kirche Epiphanien

Die Bootschaften von Ute Faber sind ein Rausch: Köpfe, Körper, Landschaften. Exzessiv in Farbe und Ausdruck, selbst in der Stille und Empfindsamkeit immer dynamisch und energetisch, immer auf der Suche nach einem neuen Blickwinkel, nach einem versteckten Blick, einem unentdeckten Gesichtszug.

Ute Faber: „Meine Arbeiten sind über meine Umgebung, die mir vertraut ist, über mich selbst, über meine Beziehungen, über Menschen, die ich mag,
die mich interessieren und beschäftigen.“ Wir sehen sie hier: die rätselhafte „Oda“, den schweigsamen „Masken Mann“, einen gramerfüllten „Odysseus“, oder ein trostloses „Wir sitzen alle in einem Boot“. Die Bootschaften – das sind auch wir, mit unseren Freuden und Sorgen, es ist unsere Welt von oben gesehen, als ein prächtiges mitreißendes Farbspektakel.

Beitragsbild: Ute Faber. Erdflecken, Berlin 2018, Gestaltung: Marina Dafova

Ute Faber: Bootschaft

Vernissage: Samstag, 9. Februar, 18.30 Uhr
Gast: Miguel Levin, Tango-Chansons mit Flügelbegleitung

Ausstellung: 10. Februar – 26. März 2019

Ort: Kirche Epiphanien, Knobelsdorffstr. 74, 14059 Berlin – Charlottenburg

Öffentlich: U-Kaiserdamm, S Messe Nord

Details

Beginn:
9. Februar 2019
Ende:
26. März 2019
Veranstaltungskategorien:
,
Eintritt: -

Veranstaltungsort

Kirche Epiphanien
Knobelsdorffstr. 74
Berlin, 14059 Deutschland
+ Google Karte

Veröffentlicht am: 29.01.2019 | Kategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.